Sonntag, 25. Januar 2015

NASCAR NIGHTS - Start heute


Heute feiert ein neues Format sein Debut: Die MSP NASCAR NIGHTS stehen nach den ersten drei Testrennen in den Startlöchern. Den Startschuss heute Abend gibt es in Motegi - ein Kurs der verhältnismäßig schwierig zu fahren ist und nicht im Vegleich zu den anderen Ovalkursen steht.

NASCAR NIGHTS INFO
 Alle, die sich noch genauer zu den Rahmenbedinungen informieren möchten, finden ab sofort unter der Rubrik GranTurismo6 > Rennserien > NASCAR NIGHTS alles, was die neue Serie in Sachen Reglement betrifft und welche Autos noch frei verfügbar sind. Dort findet man ebenfalls nach dem ersten Rennen die Meisterschaftstabelle und weitere Statistiken.

ACHTUNG IN MOTEGI
Beim heutigen Rennen ist besondere Vorsicht geboten! Die Streckencharakteristik von Motegi setzt voraus, dass man als Teilnehmer besonders Boxenein- und Ausfahrt beachtet. Dazu könnt ihr einfach einen Blick auf die NASCAR NIGHTS Seite werfen! Wir freuen uns auf euch und hoffen auf einen gelungenen Saisonstart!

Mehr über MSP_DRIVERS-HOME auf:
www.msp-drivers-home.com

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.