Mittwoch, 22. Oktober 2014

MSP & KPR - Gemeinsam für die Zuknuft

MSP & KPR
Anlässlich der Diskussionen rund um diverse Vorfälle der vergangenen Rennen lädt die MSP-Community in den Teamspeak Server ts3.msp-drivers-home.com ein!

Vorbeugen vor Konflikten
Um die Kommunikation der beiden Communities zu verbessern und auszuweiten, lädt die MSP-Community alle herzlich zum eigenen Server ein. So sind alle gerne in unserem Server gesehen, um auch in Zukunft ein engeres Verhältnis zwischen den zwei großen Fahrerlagern zu schaffen. Damit dieser Aufruf nicht nur einseitig daherkommt, werden sich speziell die Repräsentanten der MSP-Community dazu bemühen, in den extra von der KPR hergerichteten Sprach-Lobbies zu erscheinen.

Ein Geben und Nehmen
Wer sich dazu entscheidet, Teamspeak runterzuladen, wird definitiv belohnt und sich über seinen neuen Download freuen. Teamspeak bietet für alle eine optimale Sprachqualität – auch während der Rennen und in separaten Kanälen, die zum Beispiel von zwei Teamkollegen belegt werden können. Unter anderem sorgt dies für eine unmittelbare Kommunikation untereinander – besonders wertvoll für professionelle Veranstaltungen wie der KPR SuperGT.

Zusammen arbeiten
Mit diesem Vorschlag wollen wir alle den ersten Schritt für ein besseres Zusammensein machen. Jeder hat im Teamspeak Server oder im Lobby-Chat die Chance, sich besser kennenzulernen – ein Fakt, der solchen Veranstaltungen wie der KPR SuperGT zu Gute kommt und etwaige Streitsituationen im Keim erstickt. Endlose Whatsapp-Diskussionen könnten von nun an der Vergangenheit angehören!

Wagt den Schritt!
Lasst uns alle gemeinsam nach vorne schauen und uns gegenseitig besser unterstützen! So lautet die Devise für die kommenden Rennen und Veranstaltungen, die noch vor uns liegen! Seid dabei und unterstützt dieses Projekt!

Wer sich dazu entschließt, Teamspeak herunterzuladen, wird im oberen Link fündig! Zusätzlich findet ihr im zweiten Link Infos zu unserem Server, der für euch kostenlos ist! Wir freuen uns auf euch!

Mehr über MSP_DRIVERS-HOME auf:
www.msp-drivers-home.com

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.